Von der Schönheit der Stille - Joachim Bereuter | Stilllleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Von der Schönheit der Stille: Stillleben
Joachim Bereuters realistische Stillleben haben nicht nur einen charmanten Hauch von Surrealismus, sie laden uns auch zum Versinken ein. So geben sie uns beim Betrachten die Möglichkeit, einige Sekunden aus unserem hektischen Alltag zu entfliehen.
Ein visueller Kurzurlaub wenn man so will. Die humorvolle Zusammenstellung unterschiedlicher, teilweise unpassender Objekte lässt uns unwillkürlich schmunzeln.

Von der Schönheit der Stille

Immer wieder sind wir überrascht, dass Stille so bezaubernd sein kann.
Und so lässt uns die Ruhe in Bereuters meisterlichen Stillleben beim Betrachten ein Stück weit Gelassenheit tanken.

heisser-pumps

Heißer Pumps

 

glas-auf-tuch

Glas auf Tuch

 

mohn-mit-knospe

Mohnblume

 

pusteblume

Pusteblume

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü