Vom Zarten im Garten - Joachim Bereuter | Blumen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vom Zarten im Garten
Pusten Sie ruhig! Der spontane Eindruck dieser Pusteblume ist so naturgetreu, das der Betrachter unweigerlich pusten möchte. Bereuter zeigt uns mit seinen detailgetreuen Blumenbildern sein perfektes handwerkliches Können. Hier manifestiert sich der Eindruck von Bereuters vielgelobtem Fotorealismus.
Durch feinste Farbnuancierungen besticht er das Auge und fast glauben wir den betörenden Duft der Blumen zu riechen oder das Kitzeln der kleinen Löwenzahnblüten

Galerie Blumen

im Gesicht zu spüren. Mit diesen Gartenschönheiten schenkt uns Bereuter ein Stück Natur für die Wand. Wie eine kleine private Frühlingsreserve wirken seine Blumenbilder farbexplosiv, - selbst bei trübstem Herbstregen.

mohn-mit-knospe

Mohnblume

 

apfel-sine

Apfel-Sine

 

heisser-pumps

Heißer Pumps

 

glas-auf-tuch

Glas auf Tuch

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü