Frisch von der Leinwand - Joachim Bereuter | Aktuelles

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frisch von der Leinwand
Joachim Bereuter denkt trotz seiner langjährigen Erfolge absolut nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Sein Wunsch nach Perfektion und der Spass an der Arbeit lassen den Kunstmaler nicht müde werden. Stets überrascht er uns mit etwas neuem in seinem Sujet: von der Landschaft zum Stillleben, hin zum Alltäglichem gespickt mit einer kleinen Portion Surrealen über das Essbare zurück zur Landschaft.
Heute serviert er uns eine Schale Erdbeeren und uns läuft das Wasser im Mund zusammen,

Aktuelles "Lackschuh" und "Eiscreme" von Joachim Bereuter

morgen ist es ein kecker Lackschuh. Was er uns wohl übermorgen servieren wird?
Mit freudiger Erwartung schauen wir auf das was kommt.
Ganz aktuell können Sie Joachim Bereuter bei seinem Tagwerk auf der Atelier-Seite verfolgen.

apfel-sine

Apfel-Sine

 

heisser-pumps

Heißer Pumps

 

glas-auf-tuch

Glas auf Tuch

 

am-seidenen-faden

Am seidenen Faden

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü